Sauerland Cup 2015

Spielbericht

Am 11.07.2015 war es wieder soweit. Minigolffreunde von nah und fern trafen sich im Kreishauspark zum nunmehr sechsten Mal um den Sauerlandcup auszutragen.

Der Wettergott spielte mit und es konnte Freitag unter besten Bedingungen Trainiert werden. Abends saß man noch gemütlich bei Würstchen und Bier zusammen.

Am Samstag strahlte die Sonne mit den anschließenden Siegern um die Wette. Die Minigolfer vom MGC Brunsbüttel (Schleswig Holstein) schafften mit der Mannschaft den zweiten Platz nach Brilon 1.Ebenso waren sie in der Paarwertung mit dem dritten Platz erfolgreich.

Ein spannendes Duell lieferten sich die Senioren welches Christoph Brune vom MGC Syburg für sich endscheiden konnte .Nur einen Schlag dahinter folgte Werner Schaffelhofer von den Tigers Künsebeck. Wiederum nur ein Schlag dahinter folgte der beste Briloner Peter Schleich.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die sich einig waren in zwei Jahren wiederzukommen.

Ergebnisse des Sauerland Cup 2015

Die Ergebnisse stehen als PDF-Dokument zum Download zur Verfügung:

Den zum Öffnen der Ergebnisse benötigte Adobe Reader können Sie hier herunterladen.

Print Friendly, PDF & Email
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.