Erfolgreiche Minigolf Saison Eröffnung 2017

Die Minigolf Saison Eröffnung am 8.4. 2017 auf der anerkannten Turnieranlage am Briloner Kreishauspark am Heinrich Jansen Weg war ein voller Erfolg.

Bei leckeren Bratwürstchen und kühlen Getränken konnte jeder Interessierte, ob Groß ob Klein, für einen kleinen Obulus den ganzen Tag Minigolf spielen. Egal wieviele Runden. Auch Das Wtter spielte zu 100 Prozent mit. Dieses Angebot haben einige Gäste sehr gern angenommen. Genauso wie die kostenlosen Würstchen und Getränke zur Minigolf Saison Eröffnung die bis zum Abend vollständig verputzt waren.

Nicht so erfahrene Spieler sowie Neuanfänger konnten sich bei den Ersten Minigolf Runden des Jahres einiges bei den routinierten Vereinsspielern der Minigolffreunde Brilon abgucken und auch Fragen stellen. Das Angebot wurde von vielen angenommen die einmal in den Minigolf Sport hinein schnuppern wollten oder nur einfach bei gutem Wetter in netter Gemeinschaft ein Paar Runden spielen wollten.

Zeitgleich zur Minigolf Saison Eröffnung spielten die Vereinsmitglieder den ersten Spieltag Ihrer 6 Spieltage umfassenden Vereinsmeisterschaft 2017. Sieben Mitglieder Spielten dabei voller innbrunst Runde um Runde und gaben alleine dadurch den Neulingen ein sehr positives Beispiel. Ein Beispiel dafür das man in seiner Freizeit nicht nur vor der Glotze sitzen muss sondern sich auch auf diese Weise an der frischen Luft in angenehmer Umgebung die Zeit vertreiben kann. Bewegung, frische Luft und Sonnenschein in angenehmer Gesellschaft sind ein attraktives Gegenkonzept zu Glotze und PC.

 

Print Friendly, PDF & Email
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.