7. Sauerland Cup des MSF Brilon am 15.07.2017 war ein voller Erfolg

Am 15.07.2017 trafen sich wieder Minigolfer von nah und fern um den 7. Sauerland Cup auszuspielen.

Nach anfänglichen Regenunterbrechungen meinte der Wettergott es gut mit uns. Wir konnten in bester Atmosphäre vier runden spielen.

Auch dieses Mal waren wieder Spieler aus dem Schleswig-Holsteinischen Brunsbüttel dabei. Die Wetterbedingt keine Möglichkeit zu Training hatten, aber trotzdem einen vierten Platz in der Paarwertung erreichten.

In der Kategorie Herren/Senioren  gab es ein Kopf an Kopf Rennen was letztlich Alexander Anders vom MGC Biebertal mit einer 21. Schlussrunde gegenüber H.J. Heese von den MSF Brilon, der seine zwei Schlag Vorsprung mit einer 24 er Runde verspielte, für sich endscheiden konnte. Auch die nachfolgenden Plätze lagen oft nur einen Schlag auseinander.

Bei den Damen/Seniorinnen setzte sich Dagmar Kirchhoff-Freund vom MGC Biebertal gegen Melanie Schleich ( MSF Brilon ) und Rebecca Fressmann ( 1.MGC Kassel-Vellmar ) durch.

Man saß noch eine Zeitlang zusammen bevor auch dieses Turnier endete. Einen besonderen Dank gilt Claudia Lemm, die uns bestens verpflegte.

Die Minigolf Sport Freunde Brilon bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich auf das 8. Sauerland-Cup Turnier.



Print Friendly, PDF & Email
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.