Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenangabe: https://www.e-recht24.de


Anmerkung gemäß §254 Abs. 2 BGB

Ich werde jede Kostenforderung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir als Betreiber dieser Internetseite im Sinne der Schadensminderungs-pflicht gemäß §254 Abs. 2 BGB als unbegründet zurückweisen. Außerdem werde ich im Fall einer unbegründeten Abmahnung den rechtlichen Rahmen in vollem Umfang ausschöpfen. Dies schließt auch Standesrechtliche Maßnahmen bei Anwalts und Notars Kammern von Bund und Ländern explizit mit ein.

Print Friendly, PDF & Email
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.